Erfolg beginnt mit Erfahrung CABERO war das erste Unternehmen überhaupt, das sich die Verdunstungskälte im kombinierten Betrieb (trocken/nass) zunutze gemacht hat. Daraus entstand eine eigenständige Technologie – von uns als Adiabatik definiert. So konnten wir in den letzten Jahrzehnten Hunderte von Anlagen mit adiabatischen Sprühdüsen in aller Welt installieren. Zahlreiche Produktinnovationen rund um modernste Klimatechnik sorgen seitdem für zufriedene Kunden – und für die exakte Planbarkeit von niedrigen Betriebskosten.

Thermodynamische Simulation Jede Innovation will gut vorbereitet sein: Zum Prüfstand gehören daher auch komplexe Strömungssimulationen, die den Wärmeübergangsprozess innerhalb der CABERO Geräte anzeigen und alle Besonderheiten der Konstruktion von vornherein berücksichtigen. So lässt sich die Luftdurchströmung visuell darstellen – aus den daraus gewonnenen Erkenntnissen können unsere Entwickler wertvolle Schlüsse ziehen, um den Wirkungsgrad einer Anlage zu erhöhen.