CABERO auf der Climate World 2015 in Moskau

Grafrath, 12. Oktober 2017

März ist der Monat der Kälte- und Klimamessen. Während in Deutschland die ISH, die Leitmesse für Gebäudetechnik, stattfand, startet Anfang April in China die Refrigeration und Russland lud zur Climate World ein. Auf allen drei Messen war und ist CABERO mit den jeweiligen Geschäftsführern samt Team vertreten.

Fachgespräch und gelungenes Ambiente

Mit dem Leitgedanken der Effizienz begrüßte CABERO Osteuropa die Besucher von 03.-06.03.15 in Moskau. Vertriebsingenieure und Entwickler zeigen die gesamte Produktpalette der Firma CABERO. Von Verdampfern, Rückkühlern und Verflüssigern über adiabatische und hybride Systeme bis hin zu Sonderbauten wie Isolierkühlern.

Genaue Projektbetrachtungen gaben detaillierte Informationen über die Geräte und ihre Wirkweise. Im Vordergrund standen individuelle Lösungen, wofür die Marke CABERO bekannt ist. Individuelle Lösungen, die auf individuelle Anforderungen antworten und so eine ganz eigene Charakteristik von Effizienz schaffen.

Die CABERO Extras

Erfrischende Drinks und Snacks zur Stärkung oder einfach zum lockeren Smalltalk warteten ebenfalls auf die Besucher.

Außerdem hatte CABERO Osteuropa noch etwas Besonderes vorbereitet: Eine Fotografin hat jeden Besucher des Standes auf Wunsch fotografiert. Das war eine ideale Gelegenheit für ein kleines Business-Shooting mit Branchenhintergrund, das sich hervorragend für den Job einsetzen lässt.

Erhalten Sie die neuesten CABERO News per E-mail!

Anmelden