Produkteinführung ACW/GCW
Grafrath, 13. февраля 2019
lfältigkeit im Betrieb gerichtet.
Hierbei war das zentrale Thema, den ansteigenden Bedarf im CO2 und Propan Bereich mit speziellen Wärmetauschteilungen (geringere Füllmengen bei gleichzeitiger hoher Effizienz) gerecht zu werden. Gepaart mit den innovativen und smarten Systemzubehör (die unterschiedlichen Adiabatik Systeme, klappbares Pad System, Filter- und Schutzgitter CFPF Cabero Fin Protection Filter, etc.) wurde der Einsatzvielfältigkeit im vollem Rechnung getragen.
Um auch zu einem späteren Zeitpunkt und während des Betrieb den Anlagenbauer und Betreiber einen Vorteil zu bieten, kann dieses Systemzubehör installationsfreundlich zur effektiven Nachrüstung für diese Baureihen angeboten werden.
Auch wurden bei den kleineren Ventilatordurchmessern auf optimierte Frachtraumausnutzung geachtet um insbesondere im Containertransport die Frachtkosten und den CO2 Footprint erheblich zu senken.
Das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen – nicht nur im Sinne der erfolgreichen Ausführung dieser Aufgabe – sondern auch in dem eigens erstellten Produktvideo welches alle wichtigen Alleinstellungsmerkmale und Spezifikationen auf einen Blick erklärt.
Empfehlung:
Bei Einsatz von Adiabatik, PAD oder Hybriden Systemen ist das Cabero Legio Protect System CLPS die richtige Wahl für einen reibungslosen Betrieb. Die derzeit einzigartige Software unterstützt dem Betreiber ohne das eigene Zutun, die Biozid Eintragungen zu überwachen und falls nötig für offizielle Stellen zu dokumentieren. Die Vorteile liegen klar auf der Hand wie z.B. das Digitales Tagebuch für BimSchV Nachweis, Dokumentation per Trenderfassung der ausgelösten Spülvorgänge (Tagebuch), Spülüberwachung über Drucksensor, uvm. (siehe Cabero Legio Protect System – unter Produkte bei www.cabero.de)