Kompetenzcenter

Sie haben Fragen zu Ihrem Produkt oder bestimmten Beratungsbedarf? Die Fachleute des CABERO Customer Service Centers kümmern sich umgehend um Ihr Anliegen.

CABERO After Sales Service

Um Betriebsausfälle zu vermeiden handeln wir sofort. Unser After Sales Service liefert so schnell wie möglich fehlende Ersatzteile, kümmert sich vor Ort und findet eine Lösung für das aufgetretene Problem. Von der Inbetriebnahme, Wartung, Umrüstung, Austausch oder Reparatur, während oder nach der Garantiezeit - Funktion und Aufrechterhaltung des Betriebs haben bei CABERO oberste Priorität. Falls wir Ihre Frage nicht telefonisch klären können, kommen wir selbstverständlich zu Ihnen und lösen das Problem vor Ort. 

 aftersales@cabero.de  

+49 8144 20 400 0  

Bitte halten Sie bei Reparaturen die Bearbeitungs-, Artikel- und Fabrikationsnummer mit Datum für eine schnelle Bearbeitung bereit. Diese Angaben finden Sie in der Auftragsbestätigung und auf dem Typenschild des Gerätes.