Projektreportage

Grafrath, 12. Oktober 2017

Die letzte Instanz in einer durchgeplanten Gebäudeeffizienzkette, wie überschüssige Wärme an anderer Stelle sinnvoll eingesetzt wird und was passiert, wenn diese Abnehmer gesättigt sind.

Effizienz und Nachhaltigkeit werden in der Gebäudeplanung immer wichtiger werdende Voraussetzungen. Nicht nur, weil diese die Grundlagen vieler imagebildenden Zertifizierungen wie z.B. Lead sind, sondern auch, weil die daraus entstandenen Betriebskostensenkungen einen Mehrwert für den Betreiber darstellen und letztendlich auch ein Plus an Komfort für die Menschen im und um das Objekt

» Lesen Sie weiter

Erhalten Sie die neuesten CABERO News per E-mail!

Anmelden

CABERO auf der Climate World 2015 in Moskau

Grafrath, 12. Oktober 2017

März ist der Monat der Kälte- und Klimamessen. Während in Deutschland die ISH, die Leitmesse für Gebäudetechnik, stattfand, startet Anfang April in China die Refrigeration und Russland lud zur Climate World ein. Auf allen drei Messen war und ist CABERO mit den jeweiligen Geschäftsführern samt Team vertreten.

» Lesen Sie weiter

CABERO auf der China Refrigeration 2015

Grafrath, 12. Oktober 2017

Die dritte Messe im Bunde ist neben der ISH in Frankfurt und der Climate World in Moskau die Refrigeration in Shanghai am Jahresanfang, auf der CABERO ebenfalls mit einem knapp 100 qm großen luftigen Inselstand vertreten war.

Drei Tage, vom 08.04. - 10.04.2015, stand Shanghai als bedeutendste Industriestadt Chinas ganz im Zeichen der Kälte-, Lüft- und Heiztechnik sowie der Tiefkühlverarbeitung und Lagerung.

» Lesen Sie weiter